Brumm Dachdeckerei Gütersloh
Brumm Dachdeckerei Gütersloh
BRUMM DACHDECKEREI
BRUMM DACHDECKEREI

Dachfenster und Dachausbau einer Doppelhaushälfte in Gütersloh

Wir haben uns für unseren Dachausbau inklusive Fenstereinbau für die Brumm Dachdeckerei entschieden, weil wir auf unsere Anfrage umgehend ein detailliertes Angebot erhalten haben. Die Beratung war sehr kompetent, die Mitarbeiter immer sehr freundlich, sehr sorgfältig und sehr verlässlich.

Die Baustelle wurde jedes Mal gereinigt verlassen, bei Rückfragen standen Herr Brumm und seine Mitarbeiter immer kurzfristig zur Verfügung und kümmerten sich um eine schnelle Umsetzung.

Wir können dies Unternehmen absolut empfehlen, da wir mit der Leistung sehr zufrieden sind. Kompetent, zuverlässig, termintreu, freundlich und absolut sorgfältig.

Beim nächsten Projekt: gern wieder mit Brumm Dachdeckerei!

 

Herzlichen Dank

 

Kerstin E.

Gütersloh, im Mai 2022

Kontakt  

          

Brumm Dachdeckerei

Anemonenweg 14

33335 Gütersloh

05241 - 23 27 231

0173 - 61 51 362

info@brumm-dachdeckermeister.de

Druckversion | Sitemap
© Dachdecker Eugen Brumm

Anrufen

E-Mail