Philosophie der Dachdeckerei Brumm aus Gütersloh

Kompetent und fair

Dachdeckermeister Eugen Brumm ist der kompetente und faire Partner für alle Arbeiten rund um das Dach und die Fassade.

 

Kundenwünsche werden wahr

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde mit seinen individuellen Wüschen und Bedürfnissen. Seine Begeisterung sichert unseren Erfolg. 

 

Haus und Heim

Der Lebensmittelpunkt unserer Kunden ist unser Arbeitsplatz. Wir behandeln ihn mit Respekt und Diskretion. 

 

Qualität schafft Werte

Ob Reparatur, Renovierung oder Neubau – wir schaffen und erhalten Werte für unsere Kunden. In diesem Bewusstsein geben wir stets unser Bestes.

 

Offen und ehrlich

Wenn ausnahmsweise Fehler geschehen, gehen wir damit offen um und nutzen die Chance zum Lernen. Die Reklamation ist der wichtigste Auftrag unserer Kunden.

 

Fordern und Fördern

Solide Aus- und Weiterbildung lohnt sich. Wir fördern engagierte Mitarbeiter und bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit fairen Arbeitsbedingungen.

 

Alles Bedacht

Gute Organisation sowie die gründliche Vor- und Nachbereitung unserer täglichen Arbeit hilf uns schnell und erfolgreich zu sein.

 

Der Zukunft verpflichtet

Der bewusste und nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen ist uns wichtig: Deshalb gehen wir mit unserer Gesundheit, Werkzeugen, Materialien und der Umwelt wirtschaftlich und verantwortungsbewusst um.

 


Anrufen

E-Mail