Brumm Dachdeckerei Gütersloh
Brumm Dachdeckerei Gütersloh
BRUMM DACHDECKEREI
BRUMM DACHDECKEREI

Dachsanierung in Bielefeld

„Wir haben uns bei unserer Dachsanierung für die Firma Brumm entschieden, weil wir auf unsere Anfrage für ein Angebot eine detaillierte Leistungsbeschreibung mit hochwertigen Materialien bekommen haben. In mehreren persönlichen Gesprächen wurden wir von der Firma Brumm bezüglich unserer Wünsche und Anforderungen die Wärme- und Schalldämmung betreffend, kompetent beraten. Die Bauausführung erfolgte sehr sorgfältig und verlässlich in dem vorgegebenen Zeitrahmen, obwohl noch einige Änderungen Verbesserungen besprochen und umgesetzt wurden. Der vorgegebene Kostenrahmen wurde eingehalten. 


Wir empfehlen die Dachdeckerei Brumm aus Gütersloh, weil deren Mitarbeiter genau wissen, was sie tun!"

 

Martin Schmelz

Bielefeld, im August 2014

 

vorher                                       nachher                                    

Kontakt  

          

Brumm Dachdeckerei

Anemonenweg 14

33335 Gütersloh

05241 - 23 27 231

0173 - 61 51 362

info@brumm-dachdeckermeister.de

Druckversion | Sitemap
© Dachdecker Eugen Brumm

Anrufen

E-Mail