Brumm Dachdeckerei Gütersloh
Brumm Dachdeckerei Gütersloh
BRUMM DACHDECKEREI
BRUMM DACHDECKEREI

     Philosophie der Dachdeckerei Brumm

Kompetent und fair

 

Dachdeckermeister Eugen Brumm ist der kompetente und faire Partner für alle Arbeiten rund um das Dach und die Fassade.

 

 

Kundenwünsche werden wahr

 

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde mit seinen individuellen Wüschen und Bedürfnissen. Seine Begeisterung sichert unseren Erfolg. 

 

 

Haus und Heim

 

Der Lebensmittelpunkt unserer Kunden ist unser Arbeitsplatz. Wir behandeln ihn mit Respekt und Diskretion. 

 

 

Qualität schafft Werte

 

Ob Reparatur, Renovierung oder Neubau – wir schaffen und erhalten Werte für unsere Kunden. In diesem Bewusstsein geben wir stets unser Bestes.

 

 

Offen und ehrlich

 

Wenn ausnahmsweise Fehler geschehen, gehen wir damit offen um und nutzen die Chance zum Lernen. Die Reklamation ist der wichtigste Auftrag unserer Kunden.

 

 

Fordern und Fördern

 

Solide Aus- und Weiterbildung lohnt sich. Wir fördern engagierte Mitarbeiter und bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit fairen Arbeitsbedingungen.

 

 

Alles Bedacht

 

Gute Organisation sowie die gründliche Vor- und Nachbereitung unserer täglichen Arbeit hilf uns schnell und erfolgreich zu sein.

 

 

Der Zukunft verpflichtet

 

Der bewusste und nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen ist uns wichtig: Deshalb gehen wir mit unserer Gesundheit, Werkzeugen, Materialien und der Umwelt wirtschaftlich und verantwortungsbewusst um.

 

 

Kontakt  

          

Brumm Dachdeckerei

Anemonenweg 14

33335 Gütersloh

05241 - 23 27 231

0173 - 61 51 362

info@brumm-dachdeckermeister.de

Druckversion | Sitemap
© Dachdecker Eugen Brumm

Anrufen

E-Mail