Dämmung und Sanierung in Bielefeld

„Die Gütersloher Firma Brumm hat im August 2014 umfangreiche Dachdeckerarbeiten an meinem Wohnhaus in Bielefeld durchgeführt.

 

Im Zuge der Sanierung des im Jahre 1970 erstellten Daches wurden auch die Dachüberstände an beiden Giebeln sowie den Traufen verlängert, so dass jetzt ein VWS-System (Vollwärmeschutzsystem) [Abkürzung ausschreiben bzw. in Klammern dahinter] auf die Fassaden aufgebracht werden kann. Nach vorgängiger thermischer Isolierung wurden die Dachausbauten, die Giebel, die Traufen und die Schornsteinköpfe mit Stehfalzblechen verkleidet; darauf abgestimmt wurden neue Dachrinnen und Fallrohre angebracht.

 

Die im Vorfeld erfolgte Beratung durch Herrn Brumm war hervorragend.

 

Der zeitliche Ablauf der Arbeiten erfolgte plangemäß.

 

Alle Arbeiten sind fachlich absolut perfekt und mit erkennbarer Liebe zum  Detail durchgeführt worden.

 

Der zuvor erstellte Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten.

 

Herr Brumm hat mit seinen Mitarbeitern eine beachtliche handwerkliche Leistung abgeliefert und ich kann diesen Betrieb ohne Einschränkungen empfehlen.“

 

 

Dieter Hertfelder

Bielefeld, im September 2014

           vorher                                                     nachher


Anrufen

E-Mail