Austausch Dachfenster mit Aufkeilrahmen in Gütersloh

Im Dezember 2016 musste bei meinem Einfamilienhaus in Gütersloh das obere Treppenhaus- bzw. Dachfenster, das schon ca. 25 Jahre alt war, ausgetauscht werden. Mit der südwestseitigen Dachlage ist dieses sehr stark Wind und Wetter ausgesetzt.

 

Am Anfang stand eine sehr umfassende und kompetente Beratung durch Herrn Brumm, und es war dann sehr einfach und bequem für mich das richtige Fenster aus dem reichhaltigen Angebot auszuwählen.

 

Der zeitliche Plan der Arbeiten und der zuvor erstellte Kostenvoranschlag wurde trotz schwieriger Einbausituation exakt eingehalten.

 

Ich kann die Firma Brumm ohne Einschränkungen empfehlen und werde bei zukünftigen Erweiterungs-  und Instandhaltungsarbeiten gerne wieder auf Herrn Brumm und sein Team zurückkommen.

 

 

Michael Heinzelmann
Gütersloh, im Januar 2017 

 


Anrufen

E-Mail